Sie sind hier: Home /Engagement /Provinzial Nord Brandkasse /THW Kiel
gesellschaft-thw-hero
gesellschaft-thw-hero
gesellschaft-thw-hero

THW Kiel

Der THW Kiel ist eines der weltbesten Handballteams. Seit 1978 verbindet die Provinzial mit diesem Verein eine enge Partnerschaft, die zu einer der längsten in der deutschen Sportlandschaft zählt.

In dieser Zeit konnten über 40 nationale und internationale Titel gefeiert werden. Über 10.000 Zuschauer in der ständig ausverkauften Sparkassen-Arena und die herausragende Medienpräsenz unterstreichen die Bedeutung dieses Teams für den Norden.
Ein Highlight der Zusammenarbeit sind die zwei Mal im Jahr stattfindenden Benefiz-Spiele des THW gegen eine ausgewählte Amateurmannschaft, deren Eintrittsgelder gemeinnützigen Zwecken zugute kommen.
 
„Der THW Kiel und die Provinzial sind eine starke Einheit. Wir sind froh und glücklich, gemeinsam in das vierte Jahrzehnt einer herausragenden Zusammenarbeit gehen zu können. Solch ein vertrauensvolles und langfristiges Engagement ist außergewöhnlich im Sport, und es macht uns stolz, die Provinzial weiterhin an unserer Seite zu wissen.“
Thorsten Storm – THW Geschäftsführer
 
„Wir sind und bleiben ein verlässlicher Partner des THW und engagieren uns aus voller Überzeugung beim Deutschen Rekordmeister. THW und die Provinzial Nord als regionaler Versicherer: Das passt einfach zusammen.“
Matthew Wilby – stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Provinzial Nord Brandkasse
Weitere Informationen zum THW Kiel unter: www.thw-handball.de
 
Fotos: Lars Salomonsen, Pat Scheidemann